Presse

Top Rating mit A+ für Batz & Team beim Beratervergleich!

top consultantConsultants sind nicht selten die Hidden Champions hinter den Hidden Champions – hinter den vielen Weltmarkt- und Technologieführern, die mit ihren innovativen Leistungen die Märkte bewegen.
Die Batz & Team Management GmbH wurde im Rahmen eines Benchmarks unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Dietmar Fink top geratet.

Auf Basis einer wissenschaftlichen Evaluation erstellt Prof. Dr. Dietmar Fink mit seinem Team ein Rating. Entscheidend dafür sind zwei Faktoren: der Grad der Professionalität, den die Kunden attestieren, und die Zufriedenheit der Kunden mit der Leistung.

Beim Themenbereich Zufriedenheit der Kunden mit der Leistung konnte Batz & Team einen der begehrten Spitzenplätze erobern. Besser geht es nicht: Ratingnote A+ mit 880 von maximal möglichen 900 Punkten.

Batz & Team ist Top Consultant: Presse (PDF)
Batz & Team ist Top Consultant: Rating (PDF)

Batz & Team gehört zu den Besten Adressen für Studien und Umfragen!

Auch die Redaktion von Manager Seminare hat die Batz & Team Management GmbH erneut als eine der besten Adressen in der Rubrik Wissenschaft und Forschung, speziell Studien und Umfragen ausgezeichnet. Bewertet wurde der HUMAN-RESOURCES-MONITOR, eine umfassende Studie zum Entwicklungsstand des Personalmanagements in Europa.

Der HUMAN-RESOURCES-MONITOR erfährt seit über 12 Jahren eine breite Resonanz aus der namhaften Wirtschaftspresse. Eine Auswahl von Zitaten finden Sie auf dieser Seite.

wirtschaftswoche
„Wenn unzufriedene Mitarbeiter kündigen, wollen sie meist nicht das Unternehmen verlassen, sondern in erster Linie ihren direkten Vorgesetzten.“ Dies ist das Ergebnis einer Umfrage der Batz & Team Management GmbH unter Mitarbeitern, Managern und Topmanagern.

sueddeutsche zeitung
„Die Folgen des demographischen Wandels zu managen, wird in den kommenden Jahren die größte Herausforderung für alle Unternehmen sein“, so Manfred Batz.

managerseminare
„Arbeitsmoral in Deutschland besser als vermutet. Mittelständler schneiden vielfach besser ab als Global Player“, so Projektleiterin Heike Andreschak.“

handelsblatt
„Das HRM-Ergebnis wundert nicht. Mittelständler haben in der Regel ein offenes Ohr für die Mitarbeiter und nehmen deren Bedürfnisse ernst.“

personalwirtschaft
„Einmal zum Verwaltungsheini abgestempelt, traut weder die Belegschaft noch das Topmanagement den Personalmanagern zu, dass sie einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten“, sagt Manfred Batz, Chef der Unternehmensberatung Batz & Team.

markt
„Es gibt immer mehr Mitarbeiter, die immun sind gegen das allgegenwärtige Klein- und Schlechtgerede. Mitarbeiter, die mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein ihren Mann stehen“, so Heike Andreschak.

Fragen?

Schreiben Sie einfach eine E-Mail oder rufen Sie an: 0800 9321200 oder +49 2948 9497 100

batz team logo negativFriedrichtstraße 10117 Berlin